Zwingenberg

Neueröffnung Indoor–Kinderspielpark „Powerplay“ am Gießer Weg nimmt heute seinen Betrieb auf.

Trampolin springen statt Tennis spielen

Archivartikel

Zwingenberg.Im Sommer 2017 hatte Erste Stadträtin Karin Rettig angekündigt, dass die Tage der Zwingenberger Tennishalle insofern gezählt seien, dass in dem Gebäude am Gießer Weg (In der Tagweide 1) künftig nicht mehr der „Weiße Sport“ ausgeübt, sondern ein Indoor-Spielplatz eingerichtet werde (wir haben berichtet). Heute öffnet nun das neue „Powerplay“ in Zwingenberg seine Türen.

Bereits in

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel