Zwingenberg

Jahreshauptversammlung Der 1200 Mitglieder starke Verein plant eine eigene Smartphone-App

TuS nutzte Corona-Auszeit zum Großreinemachen

Archivartikel

Zwingenberg.Im vergangenen Jahr waren bei der Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportverein Zwingenberg Sekt und Häppchen gereicht worden – diesmal gab es „nur“ Wasser, Abstand und, auch ganz schön, einen neuen Kugelschreiber für jedes der anwesenden gut 40 TuS-Mitglieder und die Besucher. Im nächsten Jahr will man, sofern möglich, bei der Sitzung wieder zur Versorgung mit Sekt und Häppchen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel