Zwingenberg

Schwer verletzt 83-Jährige auf der L 3112 von Pkw erfasst

Unfall-Fahrer ließ Verletzte liegen

Archivartikel

Alsbach-Hähnlein.Am Montag kam es gegen 18 Uhr auf der Landesstraße 3112 zwischen Alsbach und Hähnlein zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem eine Fahrradfahrerin und ein Pkw beteiligt waren:

Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte eine 83-jährige Radfahrerin in Höhe der späteren Unfallstelle die Fahrbahn überqueren. Hierbei wurde sie von einem Pkw erfasst, der die L 3112 aus Richtung Alsbach

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1457 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel