Zwingenberg

Aus dem Rathaus Magistrat beklagt „asoziales Verhalten Einzelner“

Vandalismus am neuen Sportplatz

Archivartikel

Zwingenberg.Die Stadt Zwingenberg beklagt in einer Pressemitteilung Vandalismusschäden auf dem neuen Sportplatz und schreibt: Im Sommer vergangenen Jahres wurden die neuen Sportstätten der Kernstadt mit einem großen Familienfest ihrer Bestimmung übergeben. An den Standorten Zwingenberg („Auf der Tuchbleiche“) und im Ortsteil Rodau wurden rund drei Millionen Euro in moderne und vielfältig nutzbare Anlagen

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1390 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel