Zwingenberg

Hauptversammlung Sozialverband will an den Themen Barrierefreiheit und ÖPNV dranbleiben

VdK ehrt Helmtrud Vetter für 65 Jahre währende Treue

Archivartikel

Zwingenberg.Der VdK-Ortsverband Zwingenberg hatte seine Mitglieder und weitere Interessierte kürzlich zu seiner Jahreshauptversammlung eingeladen. Der aus der Vorsitzenden Rosemarie Brumby, dem stellvertretenden Vorsitzenden Udo Ziegert und der Schriftführerin Alexandra Germann bestehende Vorstand zog Bilanz. Zu Gast waren auch die stellvertretende Kreisvorsitzende und Sozialberaterin Annegret Fettel

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel