Zwingenberg

Stammtisch

Vereinsvertreter in der Jugendherberge

Zwingenberg.Die Jugendherberge Zwingenberg ist Gastgeber des nächsten Vereinsvertreter-Stammtisches, zu dem die Zwingenberger und Rodauer Vereine für den 22. März, Freitag, ab 19.30 Uhr in die Räumlichkeiten an der Langen Schneise 11 eingeladen werden.

Neben einer Rückschau auf den Weihnachtsmarkt 2018, einem Ausblick auf die Kirchweihen 2019 in Kernstadt und Stadtteil sowie einem Sachstandsbericht zum Thema Sommerferienspiele gilt es auch einen neuen Stellvertreter für die Vereinesprecherin Marita Egner zu wählen: Amtsinhaber Helmut Trautmann scheidet als Vize aus, weil er nicht mehr Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Zwingenberg ist.

Jugendherbergsleiter Stefan Gutmann wird die Gelegenheit nutzen, um sein Haus vorzustellen und über Ideen und Entwicklung zu sprechen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel