Zwingenberg

Hauptversammlung Neuer Vize im VVR-Vorstand ist Peter Götz

Verschönerer verabschieden Stefan Rechner

Archivartikel

Rodau.Reguläre Vorstandwahlen standen bei der Jahreshauptversammlung des Verschönerungsverein Rodau (VVR) zwar nicht an, aber dennoch gab es personelle Veränderungen. Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen trat der stellvertretende Vorsitzende Stefan Rechner aus dem Vorstand aus, was Ergänzungswahlen erforderlich machten. Bereits im Sommer des vergangenen Jahres hatte er Vorsitzende Weiß um die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3817 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel