Zwingenberg

Behördenstreit Die durch einen Unfall zerstörte Laterne am Zwingenberger A 5-Zubringer ist ersetzt worden

Versöhnliches Ende: Stadt, Kreis und Land schalten Licht wieder an

Archivartikel

Zwingenberg.Moderns LED-Licht macht im Kreuzungsbereich K 67/A 5 seit Kurzem die Nacht wieder zum Tage. Dort hatte ein Unfallfahrer bereits im Jahr 2017 die Laterne zerstört und das Licht ausgeschaltet.

Statt jedoch den Schaden umgehend zu reparieren entstand zwischen Landkreis, Hessen Mobil und Stadt Zwingenberg – hinter den Kulissen – eine Debatte darüber, wer denn nun die Kosten für die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2804 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel