Zwingenberg

Konzert Klassik-Trio Montagna gastierte im Theater Mobile

Verspätet, aber gut

Archivartikel

Zwingenberg.Erst einmal war im Theater Mobile Geduld gefragt: Alle, die sich an die im Ankündigungstext des Klassik-Konzerts von „Montagna“ korrekt genannte Uhrzeit gehalten hatten, mussten sich noch ein wenig die Zeit vertreiben, denn für den Auftritt des japanischen Musiker-Trios (Violine, Klavier und Violoncello) im Keller des Alten Amtsgerichts war noch eine zweite – spätere – Uhrzeit in Umlauf

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3077 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel