Zwingenberg

Wintersport Skiabteilung des TuS zum zehnten Mal in Bad Hofgastein / Zum fünften Mal in Kooperation mit der SSG Bensheim

Vor einer traumhaften Bergkulisse gewedelt

Archivartikel

Zwingenberg.Bereits zum zehnten Mal richtete die Skiabteilung des TuS Zwingenberg die beliebte Skifreizeit in Bad Hofgastein aus. Sie fand in der letzten Februarwoche zum nunmehr fünften Mal als Kooperationsfahrt mit der SSG Bensheim statt.

Die 32 Mitfahrer fühlten sich von Anfang an in dem traditionsreichen Hotel "Das Moser", das mit historischem Ambiente, eleganten Zimmern, perfektem Service,

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2091 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel