Zwingenberg

Arbeitskreis Dorferneuerung Planer schlagen repräsentative Entrées für den Stadtpark vor

Wasserspiele und Lindenbäume

Archivartikel

Zwingenberg.Im Februar waren die Planer Stefanie Werner und Thomas Dittmann vom Frankfurter Landschaftsarchitekturbüro Dittmann + Komplizen schon einmal im Zwingenberger Arbeitskreis Dorferneuerung zu Gast. Damals wollten sie von den Teilnehmern wissen, wo aus deren Sicht Handlungsbedarf bei der Stadtparkgestaltung – einem Projekt im Rahmen der Teilnahme Zwingenbergs am Dorfentwicklungsprogramm des Landes

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1817 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel