Zwingenberg

Stadtbrandinspektoren-Wahl Schellhaas und Zecher bestätigt

Wehren haben tagsüber zu wenig Personal

Archivartikel

Zwingenberg.Reiner Schellhaas bleibt Stadtbrandinspektor, Karl-Heinz Zecher sein Stellvertreter. Das Duo wurde am Freitagabend bei der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr-Einsatzabteilungen von Zwingenberg und Rodau nahezu einstimmig im Amt bestätigt. Schellhaas, Wehrführer der Zwingenberger Kameraden, und Zecher, auch in dieser Funktion sein Stellvertreter, gehen damit in ihre dritte – fünf

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4078 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel