Zwingenberg

Vereinsvertreter-Stammtisch Bürgermeister Holger Habich stellte überarbeitetes Konzept vor

Weihnachtsmarkt-Buden auch am Sonntag geöffnet

Zwingenberg.Der Zwingenberger Weihnachtsmarkt wird auch in diesem Jahr am zweiten Adventswochenende stattfinden – allerdings dauert er nicht, wie in den Jahren zuvor, nur zwei, sondern drei Tage. Die „Älteren“ unter uns werden sich noch erinnern: Das hat es doch schon einmal gegeben, gell?! Und in der Tat:

Der Versuch, die Traditionsveranstaltung nach der Eröffnung am Freitag und der Fortsetzung am

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel