Zwingenberg

Zwingenberger Weihnachtsmarkt Trotz Regen und Sturm war die 43. Auflage der Veranstaltung kein Reinfall

Wetterfeste Besucher ließen sich vom Buden-Bummel nicht abhalten

Archivartikel

Zwingenberg.Mit einem „Blauen Wunder“, wie die Lorscher ihren Weihnachtsmarkt nennen, kann Zwingenberg nicht aufwarten. Sehr wohl aber mit einem einmalig heimeligen Ambiente, einer romantischen Budenstadt inmitten einer märchenhaften Fachwerkkulisse und treuen Besuchern, die Regen und Wind trotzen. Der Ruf des schmucken Weihnachtsdorfes rund um den Marktplatz ist topp – und deshalb kam der 43.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3780 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel