Zwingenberg

Stadtentwicklung Verein stellte im Sozial-Ausschuss sein Konzept für generationenübergreifendes Wohnen vor

Wohn-Vision bietet sich als Partner für Nutzung des Bauhofs an

Archivartikel

Zwingenberg.Noch kann auf dem ehemaligen Bauhofgelände der Stadt Zwingenberg nichts Neues entstehen: Der interkommunale Bauhof-Betrieb hat sein neues Domizil in Alsbach-Hähnlein zwar längst bezogen, aber für den noch an der Ecke Melibokusstraße/Wiesenstraße befindlichen Recyclinghof des Zweckverbands Abfallwirtschaft Kreis Bergstraße (ZAKB) gibt es zurzeit keinen anderen bezugsfertigen Standort. Und einen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4148 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel