Zwingenberg

Persönlich Europa-Union würdigte Ehrenstadtrat für Verdienste um Völkerverständigung

Wolfgang Becker ausgezeichnet

Archivartikel

Zwingenberg.„Es ist mir eine große Ehre. Ich war immer ein Freund Europas“, so Wolfgang Becker, der jetzt die Ehrennadel in Gold der Europa-Union Deutschland für seine Verdienste um die Einigung Europas erhalten hat.

Wolfgang Freudenberger, Kreisvorsitzender der Europa-Union Bergstraße, würdigte den Zwingenberger, der sich über viele Jahrzehnte hinweg in der Europa-Union und in seiner Heimatstadt

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1095 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel