Zwingenberg

Lob und Respekt Freundeskreis Brisighella zeichnete Gründungsmitglied und langjährigen Dolmetscher aus

Wrona einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt

Archivartikel

Zwingenberg.Die Städtepartnerschaft ist mit 18 Jahren zwar noch relativ jung, aber dass die freundschaftlichen Bande zwischen den Bürgerinnen und Bürgern des kleinen italienischen Dorfes Brisighella und der Kleinstadt Zwingenberg bereits tief und fest sind und weit über eine offizielle Partnerschaft hinaus gehen, wurde bei der Jahreshauptversammlung des Freundeskreises Zwingenberg-Brisighella

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3334 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel