Zwingenberg

ADFC Großer Zuspruch bei Codier-Aktion in Zwingenberg

Zahlencode am Rad schreckt Langfinger ab

Zwingenberg.Fahrräder sind beliebtes Diebesgut: Fast 14 000 gestohlene Fahrräder verzeichnet das hessische Landeskriminalamt allein für das Jahr 2017. Die Aufklärungsquote liegt bei gerade einmal elf Prozent. Ein bewährtes Mittel zur Prävention ist das klassische Fahrradschloss – aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Eine Codierung, die nicht nur Diebe abschreckt, sondern auch ermöglicht, ein

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4176 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel