Zwingenberg

Jubiläum Kinderfeuerwehr feiert Geburtstag mit Grillfest und richtet Olympiade aus / Erstes Treffen im neuen Jahr am 1. Februar

Zehn Jahre „Florianszwerge“

Archivartikel

Zwingenberg.Kinder, wie die Zeit vergeht: Jetzt sind doch schon wieder zehn Jahre vergangen, seitdem die „Florianszwerge“ gegründet wurden. In diesem Jahr feiert die Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Zwingenberg tatsächlich schon ihren zehnten „Geburtstag“. Und die Hoffnung der Erwachsenen hat sich erfüllt:

Mittlerweile sind die ersten Nachwuchs-Brandschützer, die ihren Erstkontakt mit den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel