Zwingenberg

Unternehmen MdB Michael Meister besuchte in Zwingenberg ansässige Firma Eclipse Foundation

Zusammenarbeit bei neuen Technologien

Archivartikel

Zwingenberg.Der Bergsträßer Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär Michael Meister, besuchte die in Zwingenberg ansässige Firma Eclipse Foundation Europe GmbH. Ralph Müller, Managing Direktor, erklärte, dass das Unternehmen 2004 in USA (Delaware) als eine Not-For-Profit-Gesellschaft gegründet worden sei und 2015 seine europäische Niederlassung mit Sitz in Zwingenberg gegründet

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel