Zwingenberg

Bilanz Dieselspur, Pkw-Brand und ein überschwemmter Keller

Zwei Wehren, drei Einsätze

Archivartikel

Zwingenberg/Rodau.Kurz vor ihrer Theateraufführung am Samstag im "Adlersaal" musste die Freiwillige Feuerwehr Zwingenberg noch zu einem Einsatz ausrücken. Von der Alsbacher Straße in die Orbisstraße erstreckte sich eine Dieselspur.

Den Treibstoff verloren hatte ein Wohnmobil, dessen Fahrer den Missstand selbst entdeckt hatte. Er rief um 16.54 Uhr die Feuerwehr zu Hilfe, die rückte unter Einsatzleitung von

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel