Zwingenberg

Virtuelles Weinfest 2 Die Mischung aus Musik, Gesprächen und Video-Konserven klappte wie am Schnürchen

Zweiter Anlauf für den 30. Geburtstag: Am 21. Mai 2021

Archivartikel

Zwingenberg.„Der Weg vom Bürgermeister zum Alkoholiker ist kurz. Aber noch ist es nicht soweit“, scherzte Holger Habich. „Und dazwischen immer schön Wasser trinken“, empfahl Susanne Schäfer dem Online-Publikum, das natürlich den Vorteil hatte, sich nicht mehr hinter ein Lenkrad klemmen zu müssen. Dass der Livestream dann doch für alle geöffnet wurde und nicht nur für die Käufer des Weinsets, wurde

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel