Zwingenberg

Politik Der Ortsbeirat Rodauer will der Architektur-Variante im Neubaugebiet „in den Gärten“ allerdings enge bauliche Grenzen setzen

Zwerchhäuser sollen erlaubt sein

Archivartikel

Rodau.Das Zwerchfell ist bekannt. Die Muskel-Sehnen-Platte, die Brust- und Bauchhöhle voneinander trennt, lässt uns atmen und lachen. Aber ein Zwerchhaus, was ist denn das? Um ein Verbot eben jener Zwerchhäuser – einer speziellen Bauform – ging es bei der Sitzung des Rodauer Ortsbeirats am Donnerstagabend im Dorfgemeinschaftshaus. Dort beschäftigten sich die Kommunalpolitiker unter Vorsitz von

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel