Zwingenberg

Coronavirus Der Karnevalverein „Narrhalla“ sagt den Rathaussturm, die Prunksitzung und den Kindermaskenball ersatzlos ab

Zwingenberg feiert keine Fastnacht

Archivartikel

Zwingenberg.Der Karnevalverein „Narrhalla“ Zwingenberg sagt seine Fastnachtsveranstaltungen ab. Wie Vorstandsmitglied Andreas Mayer mitteilt, finden im kommenden Jahr weder die Prunksitzung noch der Kindermaskenball statt. Ebenfalls abgesagt wird der Rathaussturm, mit dem traditionell am 11.11. die neue Kampagne eröffnet wird. „Unser Vorstand unter Leitung von Markus Kropp – Vorsitzender und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3654 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel