Zwingenberg

Bilanz 2020 Die ehrenamtlichen Retter des DRK Zwingenberg haben ein zusätzliches Einsatzfahrzeug angeschafft

Zwingenberger First Responder rückten zu über 80 Einsätzen aus

Archivartikel

Zwingenberg.Das Jahr 2020 ist noch nicht ganz zu Ende, die First-Responder-Einheit des DRK Zwingenberg nutzt den bevorstehenden Jahreswechsel aber dennoch schon einmal, um Bilanz zu ziehen. Wie Udo Bächer, Bereitschaftsleiter des Deutschen Roten Kreuzes, in einer Pressemitteilung schreibt, rückten die First Responder im laufenden Jahr bereits zu 81 Einsätzen aus.

Zu den letzten beiden Einsätzen im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3050 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel