"Apfelglück" im Naturschutzzentrum

Beim Familienfest „Apfelglück“ im Naturschutzzentrum Bergstraße gab es am Sonntag viele spannende Aktionen und Informationen rund um den Apfel, seine vielfältigen Verwendungen sowie Natur- und Artenschutz. Den Auftakt zum Programm bildete die Pflanzung eines Hartapfel-Stämmchens.

Bild 1 von 5

BA-Natürlich: Familienfest "Apfelglück" im Naturschutzzentrum

© Thomas Zelinger

Bild 2 von 5

BA-Natürlich: Familienfest "Apfelglück" im Naturschutzzentrum

© Thomas Zelinger

Bild 3 von 5

BA-Natürlich: Familienfest "Apfelglück" im Naturschutzzentrum

© Thomas Zelinger

Bild 4 von 5

BA-Natürlich: Familienfest "Apfelglück" im Naturschutzzentrum

© Thomas Zelinger

Bild 5 von 5

BA-Natürlich: Familienfest "Apfelglück" im Naturschutzzentrum

© Thomas Zelinger

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren