Kerb

Ausgelassene Stimmung in Beedenkirchen

Der Lautertaler Ortsteil Beedenkirchen hat mit der Kerb seinen diesjährigen Höhepunkt gefeiert.

Bild 1 von 8

Auch die evangelische Kirchengemeinde war bei der Kerb vertreten.

© Thomas Neu

Bild 2 von 8

Einen starken Auftritt boten die Felsenmeer-Quallen.

© Thomas Neu

Bild 3 von 8

Die Kulisse für den Umzug bot die Kirche im Ort.

© Thomas Neu

Bild 4 von 8

Auf der Gass herrschte Oktoberfeststimmung.

© Thomas Neu

Bild 5 von 8

Hier ein Kerwerecke mit Schild und Schwert.

© Thomas Neu

Bild 6 von 8

Auf dem Bierwagen, der nach dem Motto Hawaii geschmückt war, herrschte ebenfalls Stimmung.

© Thomas Neu

Bild 7 von 8

Ob es auf Hawaii Bier gibt?

© Thomas Neu

Bild 8 von 8

Grüsse gab es von der Olympiade.

© Thomas Neu

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren