Dichtes Gedränge beim Second-Hand-Basar

Drei Stunden lang tummelten sich einige Hundert Schnäppchenjäger in der Lorscher Werner-von-Siemens-Halle – der Second-Hand-Basar des Vereins Rund ums Kind erwies sich einmal mehr als Besuchermagnet.

Bild 1 von 9

Großes Gedränge herrschte an den vier Kassen des Basars „Rund ums Kind“ in der Werner-von-Siemens-Halle.

© Norbert Weinbach

Bild 2 von 9

Relativ schnell abgeräumt war der Tisch mit den großen Spielzeugkästen.

© Norbert Weinbach

Bild 3 von 9

Lange Warteschlangen in der Siemenshalle - auch am Tisch mit Plüschspielwaren.

© Norbert Weinbach

Bild 4 von 9

Zahlreiche junge Mütter waren mit ihren Kindern zum Basar „Rund ums Kind“ in die Siemenshalle gekommen.

© Norbert Weinbach

Bild 5 von 9

Auch aus umliegenden Städten und Gemeinden waren Käuferinnen zum Second-Hand-Basar nach Lorsch gekommen.

© Norbert Weinbach

Bild 6 von 9

Gesellschaftsspiele waren beim Second-Hand-Basar in der Siemenshalle heiß begehrt.

© Norbert Weinbach

Bild 7 von 9

Mit einem Wägelchen schaffte Damian (4) seine gekauften Spielsachen nach Hause.

© Norbert Weinbach

Bild 8 von 9

Während die kleine Hannah begeistert war von ihrem Schaukelpferd, hielt ihre Oma alle gekauften Kleidungsstücke in der Hand.

© Norbert Weinbach

Bild 9 von 9

Mit zwei Kindern hatte es die Mutter nicht leicht, ein gekauftes Spiel auf seine Vollständigkeit zu überprüfen.

© Norbert Weinbach

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren