Groß-Rohrheim

Ehrungen am laufenden Band

Groß-Rohrheim. Bei ihrem Neujahrsempfang hat die Gemeinde Groß- Rohrheim zahlreiche erfolgreiche Sportler und Züchter geehrt. Hier eine Bildauswahl.

Bild 1 von 9

Bürgermeister Rainer Bersch (links) gratuliert Wolfgang Menger - er und sein Rassegeflügel wurden Deutscher Meister.

© © Berno Nix

Bild 2 von 9

Auch die Züchter Hans Georg Hoffmann (links) und Peter Weigl waren erfolgreich.

© © Berno Nix

Bild 3 von 9

Die Rassegeflügelzüchter Margarete und Hans Hess sind Kreis- und Deutscher Meister.

© © Berno Nix

Bild 4 von 9

Da freut sich der Bürgermeister: Luzy Naumann-Engert ist eine erfolgreiche Reiterin.

© © Berno Nix

Bild 5 von 9

Die Tanzgruppe "Coco" nimmt Urkunden mit nach Hause, Von links: Eva Estelle Friedrich, Alena Wolter, Lena Herbert, Kira Gabel, Chiara -Marie Neeb und Lea-Sophie Hartmann.

© © Berno Nix

Bild 6 von 9

Die erfolgreichen Sportlerinnen vom TTC Gross-Rohrheim.

© © Berno Nix

Bild 7 von 9

Die Frauenmannschaft des FC Alemannia Gross-Rohrheim wurde Meister in der B-Liga.

© © Berno Nix

Bild 8 von 9

Die Handball E-Jugend des TV Gross-Rohrheim: Meister in der Bezirksliga Süd.

© © Berno Nix

Bild 9 von 9

Die Handball D-Jugend des Turnvereins wurde Meister der Bezirksoberliga.

© © Berno Nix

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren