Ehrungen und Beförderungen

Bei der Lorscher Feuerwehr standen viele Ehrungen und Beförderungen an.

Bild 1 von 3

Hans Neubecker, seit fast 50 Jahren Feuerwehrmann, wurde jetzt von Bürgermeister Christian Schönung, Markus Stracke, Kreisbrandinspektor Wolfgang Müller und Lorschs Stadtbrandinspektor Franz-Josef Schumacher (von links) in die Alters- und Ehrenabteilung übernommen.

© Norbert Weinbach

Bild 2 von 3

Mit vielen verschiedenen Ehrenzeichen wurden verdiente Lorscher Feuerwehrleute ausgezeichnet.

© Norbert Weinbach

Bild 3 von 3

Lorschs Stadtbrandinspektor Franz-Josef Schumacher (links) und Benjamin Purkert (Zweiter von links), Leiter der Jugendfeuerwehr, beglückwünschten die Kameraden zur Übernahme in die Einsatzabteilung.

© Norbert Weinbach

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren