Einhäuser Feuerwehrleute ausgezeichnet

Es regnete Orden bei der Einhäuser Feuerwehr: Kreisbrandinspektor Wolfgang Müller, Gemeindebrandinspektor Christoph Röll, Kreisstabführer Roland Ritter und Bürgermeister Helmut Glanzner ehrten zahlreiche Brandschützer mit Urkunden, Medaillen, Präsenten und Geldprämien.

Bild 1 von 5

Mit dem Goldenen Brandschutzehrenzeichen des Bezirksfeuerwehrverbands für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Manfred Wamser von Kreisbrandinspektor Wolfgang Müller geehrt.

© Norbert Weinbach

Bild 2 von 5

Für 25-jährigen aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr wurde Karin Ripper von Bürgermeister Helmut Glanzner geehrt.

© Norbert Weinbach

Bild 3 von 5

Mit dem Goldenen Brandschutzehrenzeichen ehrten Bürgermeister Helmut Glanzner (von links) und Kreisbrandinspektor Wolfgang Müller die Feuerwehrkameraden Rudolf Glanzner und Joachim Grüner.

© Picasa

Bild 4 von 5

Kreisstabführer Roland Ritter ehrte Sonja Schwab mit dem Ehrenzeichen in Silber für Hessische Blasmusiker für 20-jährige Tätigkeit.

© Norbert Weinbach

Bild 5 von 5

Erinnerungsfoto mit Ehrenden, Geehrten und Beförderten der Freiwilligen Feuerwehr Einhausen vor dem neuen Löschfahrzeug.

© Norbert Weinbach

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren