Grenzwanderung der Germania

Ziel war die südliche Gemarkungsgrenze Lorschs: Mit einer Wanderung, an der befreundete Vereine teilnahmen, eröffnete der Männergesangverein Germania sein Jubiläumsjahr. Über 60 Teilnehmer, darunter Mitglieder der Theaterspielgemeinschaft, der Bürger-Funken und der N3, hatten sich am Sängerheim am Forstbann eingefunden, um das Gebiet an Landgraben und Weschnitz zu erkunden.

Bild 1 von 5

Grenzwanderung der Germania

© Karlheinz Mulzer

Bild 2 von 5

Grenzwanderung der Germania

© Norbert Weinbach

Bild 3 von 5

Grenzwanderung der Germania

© Karlheinz Mulzer

Bild 4 von 5

Grenzwanderung der Germania

© Karlheinz Mulzer

Bild 5 von 5

Grenzwanderung der Germania

© Karlheinz Mulzer

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren