Heckenfest 2017 in Einhausen

Zwei Tage lang waren wieder kaum Plätze unter den Platanen frei. Seit 40 Jahren organisiert das Musikcorps Einhausen sein Heckenfest auf dem Rathausvorplatz.

Bild 1 von 7

Zwei Tage lang waren wieder kaum Plätze beim Einhäuser Heckenfest frei.

© Andrea Mizera

Bild 2 von 7

Am Sonntag spielte das Ausbildungsorchester des Musikcorps.

© Andrea Mizera

Bild 3 von 7

Seit 40 Jahren organisiert das Musikcorps die Veranstaltung auf dem Rathausvorplatz.

© Andrea Mizera

Bild 4 von 7

Von Anfang an ist der Stammtisch "Arbeitsgruppe Heckenfest" zu Gast.

© Andrea Mizera

Bild 5 von 7

Fünf Helfer des Musikcorps der ersten Heckenfest-Stunde wurden geehrt: Mike Schumacher, Holger Gutschalk, Hubert Hahn, Bernhard Wüst und Andrea Mizera (von links).

© Andrea Mizera

Bild 6 von 7

Am zweiten Tag des Heckenfests gab es Rindergeschnetzeltes mit Knödel in einer würzigen Soße.

© Andrea Mizera

Bild 7 von 7

Auch die Tombola gehört seit 40 Jahren zum Heckenfest - die Gewinner wurden am Sonntag gekürt: Glücksfee Dominique Schwarz (von links), Musikcorps-Vorsitzende Andrea Mizera, Waltraud Krüger (dritter Preis), Stefan Freudenberger (erster Preis), Dennis Freudenberger (zweiter Preis) und der stellvertretende Musikcorps-Vorsitzende Andreas Schumacher.

© Andrea Mizera

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren