Jubiläum in der Villa Kunterbunt

Ihrem Namen alle Ehre machte die Villa Kunterbunt: Das 20-jährige Jubiläum der Lorscher Kita wurde mit einem abwechslungsreichen Programm gefeiert. Im Mittelpunkt stand die Show des Seifenblasenkünstlers Felix Kil.

Bild 1 von 5

Höhepunkt bei der Show des jungen Seifenblasenkünstlers Felix Kil war das Mädchen in einer Riesen-Seifenblase.

© Norbert Weinbach

Bild 2 von 5

Die Erzieherinnen halfen den Kindern bei der "Tonkunst", der Gestaltung kleiner Kunstwerke aus Ton an Stöcken.

© Norbert Weinbach

Bild 3 von 5

Das Spiel mit den Seifenblasen faszinierte alle Kinder beim Jubiläum der Villa Kunterbunt.

© Norbert Weinbach

Bild 4 von 5

Die 20-jährige Geschichte der Kita Villa Kunterbunt ließen die Kita-Leiterin Corinne Striebel und Bürgermeister Christian Schönung lebendig werden.

© Norbert Weinbach

Bild 5 von 5

Der kleinen Lilia schmeckte das Brötchen mit Putenfleischkäse.

© Norbert Weinbach

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren