Sportabzeichen in Lorsch ausgegeben

Obmann Torsten Jünge gab in Lorsch 40 Sportabzeichen aus – 29 Erwachsene sowie elf Kinder und Jugendliche durften sich über ihre Leistungen und die Auszeichnung freuen.

Bild 1 von 4

30 Sportabzeichen in Gold, neun in Silber, eine in Bronze und sechs Abzeichen und Urkunden wurden in Lorsch verteilt.

© Sascha Lotz

Bild 2 von 4

26 Absolventen, die die Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen erfolgreich absolviert hatten, sind in der Sportgaststätte Ehlried zusammengekommen, um Urkunden und Abzeichen in Empfang zu nehmen.

© Norbert Weinbach

Bild 3 von 4

Hans-Helmut Walter (hinten von links) und Torsten Jünge verliehen den jüngsten Teilnehmern das Sportabzeichen: Ole Schaffrath (12, von links), Leo Dillan (12), Luis Altmoos (8), Theresa Knatz (6) und Henry Malik (5).

© Norbert Weinbach

Bild 4 von 4

Torsten Jünge (von links) und Hans-Helmut Walter überreichten das Familiensportabzeichen 2016 und 2017 an Vater Geir, Mutter Monika und Sohn Leo Dillan.

© Norbert Weinbach

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren