Tag des offenen Rasens in Einhausen

Die SG Einhausen hatte am Wochenende zum Tag des offenen Rasens eingeladen.

Bild 1 von 8

Auch Bürgermeister Helmut Glanzner (rechts) beteiligte sich am Torwandschießen.

© Weinbach

Bild 2 von 8

Betreuerin Sybille Stork war beim SGE-Fest überall zu finden, auch beim Brötchen schneiden für die Bratwurst.

© Weinbach

Bild 3 von 8

Tina Horn verwandelte den kleinen Tommy (4) in einen Spiderman.

© Weinbach

Bild 4 von 8

Trainer Peter Keiper erlaubte den Mini-Piraten aus der Schatztruhe Gummibärchen zu rauben.

© Picasa

Bild 5 von 8

Beim Piraten-Parcours dienten die Bälle den Kleinen als Kanonenkugeln.

© Weinbach

Bild 6 von 8

Der SGE-Jugendleiter Markus Wolf kümmerte sich nicht nur um den Sport beim Tag des offenen Rasens – er war auch an der Essensausgabe aktiv.

© Weinbach

Bild 7 von 8

Susanne Hornung schminkte der kleinen Fenia (8) ein Gesicht als Fee.

© Weinbach

Bild 8 von 8

Sie sind stolz auf ihr SGE-Trikot: die Fußballer der SGE-E-Jugend.

© Weinbach

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren