Weihnachten im Schafstall

„Rund um den Schafstall“ lautete das Motto des kleinen Weihnachtsmarktes im Gelände am Lorscher Bruch, der trotz Schneefall einige Besucher anlockte. Obendrein kamen die Flocken der Romantik der Veranstaltung entgegen, die mit einem solchen Adventsereignis verbunden wird.

Bild 1 von 5

Mit seinem antiken Lanz-Bulldog fuhr Karl Silberzahn die Besucher des Weihnachtsmarktes durch die winterliche Landschaft.

© Picasa

Bild 2 von 5

Kinder und Erwachsene durften beim Weihnachtsmarkt der Lorscher Schäferei auch Schafe streicheln.

© Norbert Weinbach

Bild 3 von 5

Weil es kalt war auf dem Weihnachtsmarkt der Schäferei zog diese Mutter der kleinen Amelie (3) und Aurelia (2) lieber Handschuhe an.

© Norbert Weinbach

Bild 4 von 5

Holdi Wahlig hatte auf dem Weihnachtsmarkt der Schäferei einen Vogel gekauft, der auf einem mit Winterfutter gefüllten Ast sitzt.

© Norbert Weinbach

Bild 5 von 5

Hans Jäger verkaufte auf dem Weihnachtsmarkt nicht nur weihnachtliche hölzerne Dekorationen, sondern auch Vögel und Vogelhäuschen, gefüllt mit Winterfutter.

© Norbert Weinbach

Fotostrecken

Sportveranstaltung Impressionen von der Sportlerehrung in Bensheim

Zum zweiten Mal nach der Wiedereröffnung fand im „Kultur- und Kongresszentrum“ die städtische Sportlerehrung statt. Gut gefüllt waren wieder die Listen, nach denen Bürgermeisterin Christine Klein, Stadtverordnetenvorsteherin ...

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
8
Mehr erfahren