Mannheim (mit Fotostrecke)

Fahrer verliert Kontrolle über Auto: Fußgänger am Wasserturm schwer verletzt

Ein 31-jähriger Fußgänger ist am Montagabend am Mannheimer Wasserturm von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein 25-jähriger Autofahrer verlor aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Ein 31-jähriger Fußgänger ist am Montagabend am Mannheimer Wasserturm von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein 25-jähriger Autofahrer verlor aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel

Fotostrecken

Weitere Fotostrecken

Videos

Video ansehen
Lokales Mannheim feiert beim Maifeld Derby Mannheim, 17.05.19: Dieses Wochenende wurde auf dem Maimarktgelände wieder getanzt was das Zeug hält: Es war Maifeld Derby! Drei Tage lang besuchten täglich rund 5000 Festivalbegeisterte das Derby – vielleicht sogar zum letzten ...
Video

Heidelberg: Stadt wirbt für Verlagerung des Betriebshofes

Sport

SV Waldhof Mannheim startet Vorbereitung auf neue Saison

Sport

Trainingsauftakt beim SV Waldhof Mannheim

Weitere Berichte
Wissenschaft - Multimedia - Auto