Polizei geht von Gewaltverbrechen aus

Speyer: Toter Mann am Altrhein gefunden

Lesedauer: 

In Frankfurt ist eine Person in einem Gericht getötet worden.

© dpa

Speyer.. Ein 30-jähriger Mann ist am Donnerstagmittag tot am Altrhein in Speyer aufgefunden worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ergab die Obduktion, dass der Mann aus Römerberg einem "Gewaltverbrechen" zum Opfer gefallen war.

Der in Afghanistan geborene Mann war von einem Spaziergänger am Donnerstag gegen 14 Uhr in der Nähe des Angelhof am Altrhein tot aufgefunden worden. Näheres war zunächst nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0621 963 2773 oder unter der vertraulichen Rufnummer 0621 564400. (fh/dls)

Mehr zum Thema

Blaulicht Unbekannter schlägt in Mannheim grundlos zu - Polizei sucht Zeugen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Überfall auf Tankstelle in Mannheimer Schwetzingerstadt – Täter flüchtet ohne Beute

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen