Kellerbrand in Brühl

Am Samstabend sind zwei Menschen durch die Rauchentwicklung verletzt worden.

Bild 1 von 11

Das Feuer in einem Wohnhaus in Brühl hat einen Großeinsatz der Rettungskräfte ausgelöst.

© Rene Priebe

Bild 2 von 11

Die beiden Bewohner des Hauses kamen durch die Rauchentwicklung zu Schaden, sie...

© Rene Priebe

Bild 3 von 11

...wurden ins Krankenhaus gebracht.

© Rene Priebe

Bild 4 von 11

Die Feuerwehr richtet ihr Werkzeug ein.

© Rene Priebe

Bild 5 von 11

Weil in dem Keller leicht entzündliche Flüssigkeiten gelagert wurden, ...

© Rene Priebe

Bild 6 von 11

...bestand nach Angaben der Polizei Explosionsgefahr.

© Rene Priebe

Bild 7 von 11

Ein Sprecher der Mannheimer Polizei sagte, dass es sich dabei um die Brennstoffe Benzin und Glycerin gehandelt habe.

© Rene Priebe

Bild 8 von 11

Die Nachbarn mussten ihre Häuser verlassen.

© Rene Priebe

Bild 9 von 11

Gegen 23.00 Uhr gab die Feuerwehr Entwarnung, so dass die Anwohner dieser Häuser wieder zurückkehren konnten.

© Rene Priebe

Bild 10 von 11

66 Feuerwehrleute waren im Einsatz

© Rene Priebe

Bild 11 von 11

Das Haus des Bastlers war nach dem Feuer am Samstagabend unbewohnbar.

© Rene Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren