Bruhrainer Zeitung

Unfall Autofahrerin übersieht offenbar Zweiradfahrer / Von Wagen im Gegenverkehr überrollt / Zeugen befreien jungen Mann und erleiden Schock

17-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Kollision

Archivartikel

Gondelsheim.Bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Gondelsheim ist ein 17-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er in der Nacht zum Samstag von einem Auto angefahren und in den Gegenverkehr geschleudert. Dort überrollte den Biker ein entgegenkommender Wagen. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00