Bruhrainer Zeitung

Mein Lieblingsplatz (Teil 3) Viele Jahre lebte die Künstlerin Anita Medjed-Stumm in Großstädten – deshalb genießt sie jetzt die Ruhe in der Natur

Akkus im Wald und am Bach direkt aufladen

Archivartikel

Waghäusel.Mein Lieblingsort ist das verbindende, grüne Puzzle-Stück zwischen Wiesental, Waghäusel und Kirrlach. Waghäusel ist schon die Hälfte meines Lebens mein Zuhause und mein Mittelpunkt. Hier lebe ich mit meiner Familie, hier leben viele meiner Freunde und hier gründete ich vor mehr als 15 Jahren mein Atelier: „Kleine Kunstschule“. Nachdem ich in einer Großstadt aufgewachsen bin, in verschiedenen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2455 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00