Bruhrainer Zeitung

Mein Lieblingsplatz (Teil 5) Thomas Deuschle fährt gerne mit dem Rad zum Rheintalbad – direkt am Wald entlang / Gerne tauscht er sich dort mit Waghäuselern aus

Am Becken mit Bürgern im Gespräch

Archivartikel

Waghäusel.Mein Lieblingsplatz im Bruhrain in den Sommermonaten ist das Rheintalbad in Waghäusel. Das Freizeitvergnügen beginnt schon auf dem Weg dorthin, wenn man ihn wie meine Familie und ich mit dem Fahrrad zurücklegt. Von Wiesental aus führt unsere Hausstrecke idyllisch am Waldrand und dem Wagbach entlang direkt zum großzügig angelegten Freibadgelände. Noch hinter dichten Hecken versteckt, hört man

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3368 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00