Bruhrainer Zeitung

Abschied Gottesdienst für Pfarrer Thomas Maier / 83-jährige Heimatdichterin Irene Wittemann textet zum Schluss am Mikro

Beifall nach „Ave-Glöcklein“

Archivartikel

Philippsburg/Oberhausen-Rheinhausen.Fürwahr: Er habe Maßstäbe gesetzt, betonte Dekan Lukas Glocker. Demzufolge bekam der vielgelobte Pfarrer Thomas Maier zum Abschied auch einen Meterstab in Form eines Kreuzes überreicht.

Elf volle Jahre wirkte der Seelsorger in Philippsburg, betreute ab 2013 auch noch Oberhausen-Rheinhausen in der großen Seelsorgeeinheit. „Das ist jetzt mein achter Pfarrer“, bemerkte die 83-jährige Irene

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2790 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00