Bruhrainer Zeitung

MGV 1909 Wiesental Sonntagskonzert wird mit Weißwurst-Frühstück eröffnet / Befreundete Gesangsvereine treten in Pfarrsaal auf

Beim Herbstfest erobern zahlreiche Chöre die Bühne

Archivartikel

Waghäusel-Wiesental.Sängerfeste zeichnen sich durch eine besondere Atmosphäre aus, weil der Gesang für eine überaus fröhliche Unterhaltung sorgt. So war auch beim Herbstfest des MGV 1909 Wiesental die Stimmung durchweg gut. Schon früh trafen sich die Freunde der Chormusik zum Weißwurst-Frühstück und zum Mittagessen im Pfarrsaal der katholischen Seelsorgeeinheit. Dort hatten die Mitglieder des Wiesentaler

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1550 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00