Bruhrainer Zeitung

Mein Lieblingsplatz (Teil 6) Anton Kremer tut mit seinen Völkern der Umwelt etwas Gutes / Faszination schon in der Schule geweckt

Die Arbeit mit der Bienenkönigin teilen

Archivartikel

Philippsburg/Waghäusel.Meine Lieblingsplätze sind bei meinen Bienenstöcken im Bruhrain und der Bienengarten mit Lehrstand auf der Kleingartenanlage in Wiesental. Denn nach dem aktiven Berufsleben musste ich mich entscheiden, wie ich die neu gewonnene Freizeit gestalte. Im sozialen Bereich war ich schon immer engagiert. Etwas Neues sollte es aber schon sein – eine Bekannte bot mir zwei Bienenvölker ihres verstorbenen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2874 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00