Bruhrainer Zeitung

Globus Baumarkt Nach einjähriger Umbauzeit findet morgen die offizielle Eröffnung statt / 240 Parkplätze mehr als vorher / In der Sicherheitsstraße kann ausprobiert werden

„Die Neugestaltung ist uns gut gelungen“

Archivartikel

Waghäusel.In manchen Ecken wird noch gesägt, gehämmert und eingeräumt. Bis zur Neueröffnung des Globus Baumarkts in der Hambrücker Landstraße 7-9 am morgigen Samstag um 10 Uhr gilt es noch, die letzten Feinheiten zu erledigen. „Der größte Lärm ist zum Glück vorbei. Manchmal konnte man es hier kaum aushalten. Aber es musste sein, die letzte Modernisierung ist zehn Jahre her und seitdem hat sich einiges

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4513 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00