Bruhrainer Zeitung

Porträt Der Wiesentaler Roland Wiedemann präsentiert mit einer speziellen Technik seine Bilder räumlich / Zu seinen Lieblingsmotiven zählt die Bruhrainer Natur

Fotos sind bei ihm dreidimensional

Archivartikel

Waghäusel-Wiesental.Roland Wiedemann sitzt nach vorne gelehnt auf einem Terrassenstuhl und hält etwas in seinen Händen, das aussieht, wie ein gelbes Fernglas. Er blickt durch die zwei Gläser auf ein dreidimensionales Bild aus Island – und strahlt. „Es hat damals mit dem Film Avatar angefangen, da gab es einen großen Hype“, erzählt der 64-Jährige im roten Poloshirt.

Jeder Fernseher konnte diese Perspektive

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema