Bruhrainer Zeitung

Fasnacht Ehrungen und Abschied bei der KiKaGe

Große Freude und Wehmut bei den Karnevalisten

Kirrlach.Eine besondere Auszeichnung im großen Ehrungsreigen bei der Kirrlacher Karnevals-Gesellschaft (KiKaGe) erhielten Angelika Stork und Walter Kahlstadt. Stork den Verdienstorden des BDK (Bund deutscher Karnevalisten in Gold) und Kahlstadt den Verdienstorden des BDK mit Brilliant. Sitzungspräsident Eric Klemm überreichte die Auszeichnungen.

Verabschiedet wurde an diesem Abend Pfarrer Christian Breunig, der die Karnevalisten und Fasenachter mit tollen närrischen Gottesdiensten begeistert und die Vereine mit seinen Möglichkeiten immer unterstützt hat. Er verlässt nach einigen Jahren die Gemeinde und findet in Südtirol eine neue berufliche Herausforderung. Die KiKaGe wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Zudem wurden für 60-jährige Mitgliedschaft Marga Lehn und Matthias Sand geehrt. zg

Zum Thema