Bruhrainer Zeitung

Geschäftsleben Spieler der Rhein-Neckar Löwen bereiten sich im Karlsruher Pfitzenmeier für den Endspurt ihrer Saison vor / Körper muss stabil sein

Handball-Löwen trainieren für den Sieg

Archivartikel

Karlsruhe.Sie sind das Non-plus-ultra im deutschen Handball. Die vergangenen beiden Jahre wurden die Rhein-Neckar Löwen Meister, dieses Jahr stehen sie kurz vor der erneuten Titelverteidigung. Zeit für einen Besuch bei Pfitzenmeier blieb dennoch, wie der Fitnesspark in einer Pressemitteilung schreibt.

Löwen-Kapitän Andy Schmid und Patrick Groetzki waren im Rahmen des Drehs zum neuen

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2088 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema